You have no products in your collection.

Search Advanced Close

HAGS Worldwide

As a global brand, the HAGS range is available all over the world. To find us in your region, simply select your country from the dropdown below.

Oeko-Handels AG HAGS
Spielgeräte & Parkmobiliar Huebstrasse 42 CH-8545 Rickenbach
Switzerland

LACTELL SA
Rue du Signal 6 2300 La Chaux-de-Fonds Switzerland
Switzerland

HAGS Deutschland

Die HAGS-mb-Spielidee GmbH wurde 1982 von Manfred Biek gegründet und hatte sich damals zum Ziel gesetzt, Kinderspielplatzgeräte für den Außenbereich herzustellen und zu vertreiben.

1987 wurde die mb-Spielidee GmbH von der HAGS PLAY AB akquiriert und firmiert seitdem als Tochtergesellschaft der HAGS Play AB unter dem Namen HAGS-mb-Spielidee GmbH. Sie ist für den bundesweiten Vertrieb der gesamten Produktpalette der HAGS PLAY AB aus Schweden zuständig.

Manfred Biek selbst blieb bis zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand in 2001 Geschäftsführer. Seit dem ist Matthias Biek Geschäftsführer der HAGS-mb-Spielidee GmbH.

Unser Ziel ist es, mit dem sehr breit gefächerten und qualitativ hochwertigen Produktprogramm der HAGS PLAY AB, die in 1987 begonnene Aufwärtsentwicklung für HAGS in Deutschland weiter fortzuführen, um so unsere Position als einer der führenden Anbieter von Kinderspielplatzgeräten weiter zu festigen.

HAGS folgen

Country not listed? Don't worry...

Contact our head office in Sweden for details of HAGS products in your country:

HAGS Aneby AB
Grännavägen 7
578 33 Aneby
Sweden

+46 380 473 00
+46 380 451 26

hags@hags.com